Gut "getarnt" ist schon mal die halbe Miete in der Naturfotografie :-)

Hallöchen :-)

Mein Name ist Monika, bin Baujahr 1963, habe 3 erwachsene Kinder und einen lieben Ehemann. Meine Heimat ist das Ruhrgebiet, dort bin ich geboren, aufgewachsen und lebe auch heute noch dort. Einmal Ruhrpottler, immer Ruhrpottler :-)

 

Neben der Homepage - und Bilderbastelei bin ich auch sehr gerne in der Natur unterwegs um einem weiteren Hobby zu frönen: Die Naturfotografie. Flora und Fauna interessieren mich ungemein. Mir macht es nicht nur Spaß alles mögliche zu fotografieren, auch die Artenbestimmung von Insekten, Pflanzen, Vögel, Pilze, usw. gehört für mich dazu. Mich interessiert es halt sehr, was mir da so alles vor die Linse kommt. Ich selber bezeichne mich als mittelmäßige Hobbyfotografin. Mal mit recht guten Bildergebnissen und auch mal mit weniger guten Bildergebnissen. Je nach dem wie es kommt. Man kann "wilden" Tieren nicht sagen: Komm setz Dich mal so hin, oder schau mal direkt in die Kamera. Auch kann man nicht den Wind abstellen.

Nachträgliche Retusche an meinen Bildern kommt für mich nicht in Frage. So gibt es bei mir auch Bilder zu finden, wo vielleicht ein Ast oder Zweig im Foto recht störend wirkt. Nun, so war halt die Situation, eben "natürlich".

 

 

Das war's auch schon in groben Zügen von mir. Ich wünsche allen Besuchern meiner Seiten einen schönen Aufenthalt, viel Spaß und gute Unterhaltung. In diesem Sinne

mit lieben Grüßen Monika Gottwald